Die Legende des Phönix

Die Legende des Phönix ist zu euch vorgedrungen.  Des Feuervogels Ei, welcher vor vielen Hundert Jahren getötet wurde, soll in einem Wald gesichtet worden sein. Die Legende besagt, dass aus der Asche des Phönix ein Ei entsteht. Wem es gelinge, das Ei auszubrüten, dem soll der Phönix einen Wunsch erfüllen.

In der Hoffnung, dass ihr das Ei findet und es schafft, ihn schlüpfen zu lassen macht ihr euch auf die Suche. Doch seid euch gewiss, ihr seid vielleicht nicht die einzigen, die auf der Suche sind.

 

OT:

Ein jeder Spieler ist gern gesehen, egal welche Rolle ihr spielt. Wichtig für uns wäre es wenn wir eure Charaktergeschichten erhalten, damit wir uns auf euch einstellen können und evtl. ein bisschen auf die Charaktere eingehen können.

Nicht nur Spieler sondern auch NSC‘ werden bei uns bespasst. Es soll ja beiden Parteien gefallen. Wir sorgen für ein gutes Klima und viel Abwechslung. Für NSC’s haben wir einige Festrollen zum vergeben. Doch auch ohne Festrolle wird euch bestimmt nicht langweilig. Wir freuen uns auf hochmotivierte NSC’s.

SC Plätze voll, nur noch Warteliste. NSC’s werden noch gesucht.

Zur Anmeldung.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung unter:  orga@maugre.de

Zahlungsinfos findet Ihr auf:  https://www.maugre.de/impressum/