Spielleitung

Unsere Cons werden von einem eingespieltem Team geleitet.

Patricia- unsere Organisatorin, hat ein Offenes Ohr für jeden und ist für jeden Unsinn zu haben.
Ihr könnt mit allen euren Wünschen oder auch Ängsten zu Ihr kommen, sie ist der weibliche Faktor in unserer Runde.
Nicht zu vergessen-- Ihr Wort ist Gesetz XP
Tom - unser Artefakt und Ritual Erfinder. Alles was ihr vor Ort abstauben, lösen oder mischen müssen, kommt aus seinem genialen Stübchen.
Auf Con ist er an jeder stelle zu finden.
Andreas - unser stiller Mann für alles. Er hat ein Auge für Details und weis wo etwas erledigt gehört.
Doch auch im Wald ist er oft anzutreffen, denn lange Touren sind genau sein Ding. 4 Std im Wald laufen? Andreas ist euer Mann. 😉
Phil- Er hat die verrücktesten Ideen und weiß diese auch umzusetzten. Mit ihm wird jedes Con ein lustiges Erlebins.

Seine Antwort auf alles--- Ja XP
Dennis- Unser NSC Koordinator, hat seine Leute immer im Blick und ist immer gut drauf. NSC's: haben mit ihm keine Langeweile. Sein Motto: Langeweile, nö. Aufrödeln und rein ins getümmel.er ist fotoscheu, doch wir werden Ihn kriegen,....muhahahahahah