Die Spielleitung

Unsere Cons werden natürlich von einem eingespieltem Team geleitet.

Spieler-SL ist Patricia Kempel. Sie ist der zentrale Kopf hinter unseren bisherigen Cons und kümmert sich um alles, angefangen mit Versicherungen, weiter gegangen mit allen Fragen rund um den Plot und noch lange nicht aufgehört mit „Sich um die Location kümmern“.

Lager-SL ist Jakob Hombsch, der sich sowohl um Details in der Planung und des Ablaufs kümmert, als auch immer zur Stelle ist, wenn es etwas am Plot zu nörgeln gibt.

 

Als NSC-SL tätig ist Thomas Kempel, er ist der erste Ansprechpartner für unsere kleinen Biester, die unseren Spielern schon den einen oder anderen Wald-Ausflug versüßt haben. Wann immer wir eine helfende Hand benötigen ist er zur Stelle.

 

Zusätzlich wird ab der nächsten Con als Kampf- und Springer-SL uns unterstützen: Phillipp Sievert